Suchen Sie nach einer Möglichkeit, die Bräune, die Sie sich im Sommer mit so viel „Mühe“ erarbeitet haben, langanhaltender und intensiver zu machen? Es ist wirklich wahr, dass wir uns durch sonnengoldene Haut schöner und immer aufgeräumt fühlen und für jeden Anlass gerüstet sind. Das Geheimnis, den dringend benötigten goldenen Glanz länger aufrechtzuerhalten, besteht darin , Ihre Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen .
Unsere Bräune zu verlängern ist ganz einfach: Befeuchten und nähren Sie die Haut einfach mit gezielten Kosmetika und trinken Sie mehr .
Die Menge an Melanin (ein Schutzpigment vor UV-Strahlen, das unserer Haut Farbe verleiht) hängt eng mit der richtigen Flüssigkeitszufuhr zusammen: Je geringer die Wassermenge, die wir dem Körper zuführen, desto weniger Wasser verbleibt in der Epidermis.
Unser Körper – eine perfekte Maschine – entzieht zunächst der Epidermis Wasser , um bei Flüssigkeitsmangel das richtige Hydratationsgleichgewicht lebenswichtiger Organe aufrechtzuerhalten. So verliert die trockene Haut durch das Trinken wenig an Elastizität, es entstehen Falten, das Melanin wird abgenutzt und die Haut verliert in kürzester Zeit ihre Bräune.
Deshalb ist es notwendig, mindestens die berühmten zwei Liter Wasser am Tag zu trinken, häufig zu duschen und zu baden und trockene Haut durch geeignete kosmetische Behandlungen zu pflegen und mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Idra-Lize Gesichtscreme und Bräunungsaktivatorcreme für den Körper sind unerlässlich für hydratisierte und elastische Haut und eine langanhaltende Bräune ohne Falten.
Entwickelt, um den Hydrolipidfilm (den Schutzfilm unserer Haut aus Wasser und Talg) intakt zu halten, für eine sichtbar straffere und strahlendere Haut und eine länger anhaltende Bräune.
Tatsächlich ermöglicht seine vollständige Integrität die Aufrechterhaltung der richtigen Feuchtigkeitsversorgung und Festigkeit der Haut, da es eine grundlegende Rolle bei der Regulierung der Wasserverdunstung spielt.
Darüber hinaus trägt das richtige Talggleichgewicht zur Bildung einer optimalen natürlichen Barriere bei. Der Abbau dieser Barriere führt zu einer stärkeren Verdunstung von Wasser aus der Haut, wodurch sie trocken wird und das Risiko des Auftretens erster Alterserscheinungen und der daraus resultierenden Faltenbildung steigt.